Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:



<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23>>

Eintrag Nr. 20 von Katharina vom 02.06.2007 um 18.02 Uhr
Moin moin,
ab wie viele Personen sollte man bei Ihnen einen Tisch vorbestellen?
Schöne Grüße aus dem feinen Emsland


Kommentar von akleimann :

Hallo Katharina,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus.

Ihre Frage ist nicht leicht zu beantworten, da die Reservierungsnotwendigkeit neben der Gruppengröße auch vom Zeitpunkt abhängt, für den die Reservierung vorgenommen werden soll. Die Chance, dass eine Gruppe von 2 Personen auch ohne Reservierung einen Tisch erhalten kann, ist mitunter sogar an Feiertagen gegeben. Die Wartezeit kann dabei gemütlich an unserer Theke überbrückt werden. Bei größeren Personenzahlen ist eine Reservierung allerdings in jedem Fall zu empfehlen, wenn Sie nicht gerade Mitte Januar und zur Mittagszeit bei uns erscheinen wollen...

Für konkretere Nachfragen stehen wir Ihnen unter der oben angezeigten Rufnummer zur Verfügung.

Grüße zurück ins feine Emsland ;-)

Eintrag Nr. 19 von Wolfgang vom 15.05.2007 um 13.06 Uhr
http://www.viva-web.de
Wir waren sehr zufrieden!
Mit kollegialen Grüßen aus Hannover.

Eintrag Nr. 18 von heinz Boegemann vom 07.04.2007 um 18.35 Uhr
Moin.
Es war schoen mal wieder die Galleriebilder zu sehen und einige
Stellen zu sehen, wo ich als Kind im am
Waldrand und Nordhelmwaeldchen spielte.
Auch durfte ich 2003 im "Old Schmuggler"mal essen. War vornehm und gut.-War ein Elbestrasse 13 Einwohner von 1941-1949. Gruss aus Kalifornien.

Eintrag Nr. 17 von Ingrid Heintz vom 06.04.2007 um 14.57 Uhr
Wenn ich nicht wieder zu Hause wäre, wären wir bestimmt am Donnerstag wieder im Old Smuggler essen gewesen. Es war rundherum alles toll: Essen, Einrichtung, Service und das Fußballspiel )

Herzlichen Gruß aus Köln.

Eintrag Nr. 16 von Ina Frings vom 04.04.2007 um 12.26 Uhr
http://www.norderney-tagebuch.de
Herzlichen Dank an die gesamte Crew für die tolle Verpflegung, den aufmerksamen Service und die gemütliche Gastlichkeit, die wir an 3 Abenden hintereinander genossen haben.
*Die zwei Frauen, die auch beim Fußball mitfiebern können *

Eintrag Nr. 15 von Ecki vom 29.03.2007 um 20.59 Uhr
http://www.wupperborussen.de
Hallo Hermann, hallo Smuggler-Team,
leider musste ich heute nach 10 Tagen Norderney wieder nach Hause. Wie immer war es schön bei euch, ich komme bald wieder. Besonderen Gruss an Hans von
"Knoblauch-Ecki". Ich habe bemerkt, dass Hans sich sehr Mühe gibt, dass es mir persönlich gut schmeckt. Und das gelingt ihm zu 100 Prozent.

Grüsse von Ecki

Eintrag Nr. 14 von Marlene vom 09.03.2007 um 09.33 Uhr
Moin Moin...

da wir über Ostern wieder auf der Insel sind, werden wir mit Sicherheit auch wieder bei Euch essen. Es schmeckt einfach super bei Euch

Schöne Grüße aus Papenburg!

Eintrag Nr. 13 von ingo hommann vom 28.02.2007 um 16.16 Uhr
sehr schöne seite......komme donnerstag zum caffee

Eintrag Nr. 12 von Warfsmann vom 15.02.2007 um 22.55 Uhr
http://norderney-sanddorn.de
Hallo und schöne Grüße vom Leuchtturm.
Man muss doch hin und wieder mal im Internet stöbern, dann wird man auch fündig.
Ihr habt eine prima Seite "Klasse".
Liebe Grüße
Rolf und Gisela Warfsmann
Eure kleinen
Geschichten sind super

Eintrag Nr. 11 von Julia Welzin vom 13.01.2007 um 21.40 Uhr
Ihr seid eine tolle Crew und seid alle sehr freundlich und hans ist ein spitze koch und mein papa(rene welzin) ist ein eins a kellner hab dich lieb papa schöne grüße von julia und dennis

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23>>