Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:



<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22>>

Eintrag Nr. 17 von Ingrid Heintz vom 06.04.2007 um 14.57 Uhr
Wenn ich nicht wieder zu Hause wäre, wären wir bestimmt am Donnerstag wieder im Old Smuggler essen gewesen. Es war rundherum alles toll: Essen, Einrichtung, Service und das Fußballspiel )

Herzlichen Gruß aus Köln.

Eintrag Nr. 16 von Ina Frings vom 04.04.2007 um 12.26 Uhr
http://www.norderney-tagebuch.de
Herzlichen Dank an die gesamte Crew für die tolle Verpflegung, den aufmerksamen Service und die gemütliche Gastlichkeit, die wir an 3 Abenden hintereinander genossen haben.
*Die zwei Frauen, die auch beim Fußball mitfiebern können *

Eintrag Nr. 15 von Ecki vom 29.03.2007 um 20.59 Uhr
http://www.wupperborussen.de
Hallo Hermann, hallo Smuggler-Team,
leider musste ich heute nach 10 Tagen Norderney wieder nach Hause. Wie immer war es schön bei euch, ich komme bald wieder. Besonderen Gruss an Hans von
"Knoblauch-Ecki". Ich habe bemerkt, dass Hans sich sehr Mühe gibt, dass es mir persönlich gut schmeckt. Und das gelingt ihm zu 100 Prozent.

Grüsse von Ecki

Eintrag Nr. 14 von Marlene vom 09.03.2007 um 09.33 Uhr
Moin Moin...

da wir über Ostern wieder auf der Insel sind, werden wir mit Sicherheit auch wieder bei Euch essen. Es schmeckt einfach super bei Euch

Schöne Grüße aus Papenburg!

Eintrag Nr. 13 von ingo hommann vom 28.02.2007 um 16.16 Uhr
sehr schöne seite......komme donnerstag zum caffee

Eintrag Nr. 12 von Warfsmann vom 15.02.2007 um 22.55 Uhr
http://norderney-sanddorn.de
Hallo und schöne Grüße vom Leuchtturm.
Man muss doch hin und wieder mal im Internet stöbern, dann wird man auch fündig.
Ihr habt eine prima Seite "Klasse".
Liebe Grüße
Rolf und Gisela Warfsmann
Eure kleinen
Geschichten sind super

Eintrag Nr. 11 von Julia Welzin vom 13.01.2007 um 21.40 Uhr
Ihr seid eine tolle Crew und seid alle sehr freundlich und hans ist ein spitze koch und mein papa(rene welzin) ist ein eins a kellner hab dich lieb papa schöne grüße von julia und dennis

Eintrag Nr. 10 von Hans-Dieter Becker vom 10.01.2007 um 21.47 Uhr
http://hans-dieter-becker@web.de
Hallo Hermann,

Aus dem Rheinland viele Grüsse an die Insel Norderney. Wir haben in deinem
Lokal einen schönen Silvesterabend erlebt, bei guten Essen und Trinken. Unser Dank geht an dich und deine Mannschaft, sowie dem Franz mit seinem Schifferklavier. Wir hoffen das wir mit unseren Kölschen Liedern auch ein wenig zur guten Stimmung beitragen konnten. Bis auf ein baldiges Wiedersehen grüssen

Dieter und Luci
Jupp und Magret
Wilbert und Inge
Jürgen und Anneliese
Günter und Anita
Detlef und Lisa


Eintrag Nr. 9 von Maike Wiggers vom 02.01.2007 um 13.11 Uhr
Liebe Grüße an die Verwandschaft !!!

Maike

Eintrag Nr. 8 von Norbert Kreft vom 28.12.2006 um 22.00 Uhr
Hallo und Guten Abend aus Köln !
Mein Name ist Norbert Kreft und ich plane für 10 Kollegen und mich ein Wocheende auf Norderney.Jetzt schaue ich mich im Internet um und schaue wo man gut essen kann.Es sieht alles sehr toll und interssant bei ihnen aus .Jetzt meine Frage können sie mir etwas zu ihren Preisen sagen was o das Essen kostet und muss man bei ihnen reservieren.Ich muss das leider alles fragen weil ich das alles etwas kalkulieren muss.Haben das Pfingstwochende gebucht haben aber nur etwas ohne Essen bekommen,also selbst Verpflegung was eigentlich nicht so schön ist.Jetzt muss ich halt was für die Tage suchen wo wir was zu Essen bekommen was aber auch bezahlbar sein muss.Also wenn sie mir eine Speisekate zu mailen könnten oder andere Inforamtionen haben wäre ich ihnen sehr dankbar.Die letzte Frage wo ist ihr Restaurant mehr in der City oder ausserhalb.So viele Fragen
Liebe Grüße aus Köln
sendet Norbert Kreft

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22>>