Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:



<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22>>

Eintrag Nr. 29 von Thomas Wiemers vom 03.08.2007 um 14.57 Uhr
Hallo Hermann!
Viele Grüße aus Grevenbroich
Thomas

Eintrag Nr. 28 von Petz vom 01.08.2007 um 16.10 Uhr
Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz ans gesamte Schmuggler-Team.
Ich freue mich schon jetzt, zusammen mit Bruno, Werni I, Werni 2 und sonstigen Mitreisenden, auch dieses Jahr wieder vom 23.-30.11.07 auf das gute Essen und ein paar Bierchen an Hermann's Tresen .....

Eintrag Nr. 27 von ernst matthaei vom 30.07.2007 um 19.36 Uhr
In den OLD SMUGGLER kehre ich jedes Mal bei meinem Besuch auf der Insel ein und bin jedes Mal begeistert von der Gastfreundlichkeit und den netten Menschen. Herzlichen Dank an Alle.

Eintrag Nr. 26 von U., A., J. + BB Theis vom 24.07.2007 um 15.58 Uhr
„He“ und ganz liebe Grüße vom Niederrhein!
Ihr seid das beste Team auf dem Eiland!
Habt vielen Dank für Eure Freundlichkeit und Aufmerksamkeit(totz der 1001 Gäste, die immer alle gleichzeitig kommen)und die tollen Speisen. Wir sehen uns wieder - also auf bald...
Die "Knoblauchliebhaber".

Eintrag Nr. 25 von Jürgen+Hildegard Schmidt vom 20.07.2007 um 19.15 Uhr
Haben die Insel schon öfter besucht, und sind jesesmal begeistert von euch. Diesmal war ich mit Frauchen dort 4 Tage. Und auch wenn wir in der Stadt Quartier bezogen hatten, zog es uns doch wieder zu euch hin. Ihr seid ein super Team. Das Essen war wie immer vorzüglich. Es lohnt sich dafür extra aus Wittmund anzureisen,lach.
Nochmals Danke. Das beste Team, das ich je gesehen hab. Macht weiter so.
Jürgen und Hildegard

Eintrag Nr. 24 von Familie Burg vom 11.07.2007 um 14.56 Uhr
http://www.rsw-vertrieb.de
Moin Moin Herr Kapitän und die gesamte Crew,
wir sind wie jedes Jahr wieder 4 Wochen auf dieser schönen Insel (unsere Mutter, mittlerweile schon 80 "junge" Jahre alt, besucht die Insel regelmässig seit 1948).
Wir und unsere Kinder fühlen uns hier "sauwohl".
Ich möchte aber persönlich zu Ihnen, Herr Kapitän und Ihrer Crew etwas sagen:
-- ihre Crew ist die freundlichste und zuvorkommenste auf der ganzen Insel
-- wir sind der Überzeugung, dass es auf der ganzen Insel qualitativ und geschmacklich kein besseres Essen gibt
-- ihr "Schiff", Herr Kapitän, ist einfach Spitze: DANKE !!

Eine persönliche Anmerkung an Alle die diese Seite besuchen:
Wenn Sie auf der Insel sind "buchen Sie einmal eine Passage auf diesem Schiff", es lohnt sich wirklich.

Herr Kapitän, wir kommen in den nächsten 2 Wochen noch oft auf "ihr Schiff".

Viele Grüsse
Familie Burg

Eintrag Nr. 23 von Helmut Orth vom 08.07.2007 um 11.42 Uhr
Hallo Old Smuggler Team
Wir sind mit Tränen in den Augen nach Hause gefahren,da es uns auf Norderney und im Old Smuggler so gut gefallen hat.Werden uns wiedersehen!Viele Grüsse noch an beide Wolfgangs und Ingrid.
Die Saarländer

Eintrag Nr. 22 von Chris Knauer vom 10.06.2007 um 15.09 Uhr
Nun ist es knapp 13 Jahre her als ich das letzte mal auf Norderney war. Und meine Sehnsucht wir immer größer . Im August ist es nun endlich wieder soweit . Früher war ich als Kind oft mit meinen Eltern bei euch Essen und ich freue mich schon darauf bald bei euch wieder Speisen zu können auch wenn meine Erinnerung nicht mehr groß ist . Jedoch der Name Old Smuggler hat sich in meiner Erinnerung festgesetzt so da ich unbedingt zu euch muss . Also bis August und schöne Grüße aus Frankfurt/Main

Eintrag Nr. 21 von Uwe Herrmann vom 05.06.2007 um 11.41 Uhr
http://www.smugglers-pub.de
Hallo Ihr Insel-Bewohner!
An dieser Stelle einen Gruß aus dem Smugglers im Thüringer Wald zu euch in den Norden. Wünschen einen Super Sommer und gute Geschäfte!!!

Das Smugglers Team aus Weimar

Eintrag Nr. 20 von Katharina vom 02.06.2007 um 18.02 Uhr
Moin moin,
ab wie viele Personen sollte man bei Ihnen einen Tisch vorbestellen?
Schöne Grüße aus dem feinen Emsland


Kommentar von akleimann :

Hallo Katharina,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus.

Ihre Frage ist nicht leicht zu beantworten, da die Reservierungsnotwendigkeit neben der Gruppengröße auch vom Zeitpunkt abhängt, für den die Reservierung vorgenommen werden soll. Die Chance, dass eine Gruppe von 2 Personen auch ohne Reservierung einen Tisch erhalten kann, ist mitunter sogar an Feiertagen gegeben. Die Wartezeit kann dabei gemütlich an unserer Theke überbrückt werden. Bei größeren Personenzahlen ist eine Reservierung allerdings in jedem Fall zu empfehlen, wenn Sie nicht gerade Mitte Januar und zur Mittagszeit bei uns erscheinen wollen...

Für konkretere Nachfragen stehen wir Ihnen unter der oben angezeigten Rufnummer zur Verfügung.

Grüße zurück ins feine Emsland ;-)

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22>>