Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:



<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22>>

Eintrag Nr. 75 von Kai vom 10.03.2010 um 17.58 Uhr
http://gibtsnicht.de
He liebe Crew!
Ich sag mal bis bald!!!
Liebe Grüße vom Festland!

Eintrag Nr. 74 von Lütke Hüttmann, Sibylle vom 22.01.2010 um 14.24 Uhr
http://schlossbensberg.de
Einen guten Tag ins "Old Smuggler" aus dem Bergischen Land.
Auf Spurensuche Norderney - wir besuchen die Insel erstmalig im Februar - bin ich auf Ihre Homepage gestoßen, da wir in der Nordhelmsiedlung wohnen werden.
Ich wollte nur kurz ein Kompliment für Ihre Homepage loswerden, die überaus ansprechend, sehr einladend, umfangreich informativ (mehr als die offizielle Norderney.de-Homepage) ist und mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Vielen Dank.
Wir freuen uns, Sie und die Gaumenfreuden im Februar 2010 kennen zu lernen.
LG Sibylle Lütke Hüttmann
aus der Schloss-Stadt Bensberg/bei Köln

Eintrag Nr. 73 von mareike kleimann vom 24.12.2009 um 12.21 Uhr
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHE ICH EUCH.....
LG AUS DEM VERSCHNEITEN ST.MORITZ
MAREIKE

Eintrag Nr. 72 von Peter Harbeke vom 23.12.2009 um 18.55 Uhr
Hallo Hermann,

frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr wünschen dir, deiner Familie und natürlich der ganzen Smuggler-Mannschaft die Wuppertaler Renate, Peter u. Sandra Harbeke und natürlich Mutter Ilse Güth. Wir hoffen, dass wir uns alle im nächsten Jahr gesund im Old Smuggler wiedersehen und dass auch unsere Mutter wieder mitkommen kann, die Ende dieses Monats ihren 92. Geburtstag feiert.

Eintrag Nr. 71 von Jens Swart vom 13.11.2009 um 01.08 Uhr
http://www.dc-bull-strike.de
Moin Hermann,seid meinem letzten besuch sind schon ne ganze menge Schiffe die Nordsee hoch und runter geschippert.

Und trotzdem erinnere ich mich gern an die Zeit fürher zurück, als ich noch als kleiner Schüler mal in eurem Old Schmuggler so ein bischen aushelfen durfte.
Seiddem hat sich ja einiges getan bei euch wie ich so der HP entnehmen kann.

Naja mitlerweile hab ich selber schon 3 Wunderbare Kinder, die zeit verfliegt einfach nur da hin.

Ich wünsch Dir und deinem Team weiterhin alles gute und noch viele glückliche Jahre mit dem Old Schmuggler

ps:Dem Smutje, meinem Erzeuger, auch nen Gruß, Uns gehts gut!!

Eintrag Nr. 70 von Claudia Schönauer vom 03.11.2009 um 10.27 Uhr
Hallo liebes Smuggler-Team,
letzte Woche waren wir mal wieder auf der Insel und natürlich darf da der abendliche Gang in den "Old Smuggler" nicht fehlen.
Es war wie immer fantastisch - und René fallen auch immer wieder neue nette Friesengeist-Trinksprüche ein. Sind schon gespannt, was er uns im nächsten Jahr erzählt...
Wir sehen uns wieder - ganz bestimmt!
Viele Grüße von den Schönauer´s aus dem Sauerland

Eintrag Nr. 69 von Eva Wimmer vom 19.10.2009 um 09.54 Uhr
Hallo Old Smuggler Team!

Letzte woche waren wir mal wieder gleich 2 mal bei Euch essen, es war wie erwartet mal wieder total lecker und super!
Ich freu mich schon auf den nächsten urlaub, Ihr seid ein super Team!!
Danke dafür, bleibt so perfekt!

Viele Grüße aus Bonn!
Eva und Volker

Eintrag Nr. 68 von Matthias Giese vom 14.10.2009 um 17.06 Uhr
http://www.magicon-online.de
Hallo Old Smuggler Team, ich war gestern Abend mit meinen 3 Mädels bei Euch und es hat uns super gefallen. Nun sind wir schon wieder zu Hause und freuen uns auf den nächsten Norderney Ausflug, bei dem wir ganz sicher wieder bei Euch essen werden. Macht weiter so!
Viele Grüße aus dem Landkreis Diepholz,
Matthias

Eintrag Nr. 67 von Michael Reintjes vom 07.09.2009 um 20.54 Uhr
http://www.von-der-stevergau.de
Hallo liebe Old Smuggler Crew,
dieses Jahr können wir leider nicht im Herbst kommen wie sonst immer, haben aber gerade telefonisch für den 2.ten Weihnachtsfeiertag einen Tisch reservieren lassen und freuen uns schon riiiieeesig auf die Lekereien vom Smutje. Bis denne sagt
Familie Reintjes aus Haltern am See

Eintrag Nr. 66 von Wermes, Cornelia vom 02.09.2009 um 12.57 Uhr
Sehr geehrter Herr Kleimann,

könnten Sie mir freundlicherweise die Frage beantworten; ob Sie nach Weihnachten (z.B. den ganzen Januar) geöffnet haben. Wir haben früher bei Ihnen gegessen und waren im Winter noch nie auf Nney....
moin moin Cornelia Wermes

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22>>